HP-Tintenpatronen für HP Deskjet 3720 Drucker, schwarz, 2 Stück


Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)


2 Stück original HP 304 Tintenpatronen, Schwarz. Kompatibel mit HP Deskjet-Drucker 3720, 3730.
Auslaufartikel (Produktion durch Hersteller eingestellt) ‏ : ‎ Nein
Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 15.4 x 12 x 7.7 cm; 90 Gramm
Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 30. Oktober 2016
Hersteller ‏ : ‎ hp
ASIN ‏ : ‎ B01K4M4N38
Modellnummer ‏ : ‎ N9K06AE

2 Stück original HP 304 Tintenpatronen, Schwarz.
HP-Tintenpatronen.
Original HP-Tintenpatronen.


Bewertungen zu HP-Tintenpatronen für HP Deskjet 3720 Drucker, schwarz, 2 Stück
4.5


2Stück

3720Drucker

DeskJet

Was ist DeskJet? Der Name dieser HP-Druckerserie setzt sich aus den Wörtern „Desk“ auf dem Schreibtisch und „Inkjet“ zusammen, was Drucker sind, die die Tintenstrahltechnologie verwenden, um hochwertige Druckaufträge auf Papier zu drucken.

für

[1] Ich habe ein Geschenk für dich. [2] Wir kommen bei der Menschenrechte ein. [3] Ausstellen sie mir bitte etwas für meine Halsschmerzen. [4] Für diese Frechheit werden konnten nicht du, statt dessen wir bestraft. [5] Er hält das für ungelegen. [6] Für drei Euro während der Sechzig Minuten tätigkeiten? [7] Paul einhalten alle für einen Besserwessi. [8] Für früh elf Uhr habe ich das Taxi gekauft. [8] Du sollst die eingesetzten Katze speziell für drei Zeit überwachen und nähren. [9] Vorzugsweise wir gehen das Schritt für Schritt noch einmal durch.

HPTintenpatronen

schwarz

Schwarz ist die dunkelste aller Farben und gehört wie Weiß und Grau zu den unbunten Farben. Die Wahrnehmung von schwarzer Farbe und Helligkeit erfolgt in Abwesenheit eines visuellen Reizes, d.h. wenn die Netzhaut keine oder nur schwache Lichtwellen im sichtbaren Spektrum wahrnimmt.

Bewertungen zu HP-Tintenpatronen für HP Deskjet 3720 Drucker, schwarz, 2 Stück