Geschenk zur Einschulung für Mädchen und Jungen: personalisierte Tasse Erster Schultag mit Name und Datum (Astronaut, Hellblau)


Price: [price_with_discount]
(as of [price_update_date] – Details)


Die wunderschöne personalisierte Tasse “Erster Schultag”ist das ideale Geschenk zum Schulstart für alle Mädchen und Jungen. Erhältlich in zwei Motivvarianten (“Astronaut” oder “Fee”) sowie einer großen Auswahl von 15 Tassenfarben!
Details zum Produkt:
Die hochwertige Keramiktasse mit fröhlichen Motiven ist eine tolle Motivation für ABC-Schützen, die nun in die erste Klasse kommen und das ganz persönliche Geschenk stolz ihren Klassenkameraden zeigen werden.
Herstellung
Jede einzelne Tasse wird direkt nach deiner Bestellung in Handarbeit – Made in Germany – speziell für dich bedruckt. Hierbei wird das Motiv mit spezieller Farbe und auf speziellem Papier ausgedruckt und auf der Tasse fixiert. Durch hohen Druck und Hitze wird das Motiv auf die Tasse eingebrannt und erhält eine besondere Schicht, die das Motiv schützt. Das Ergebnis sind leuchtende und brillante Farben – deine Tasse wird deine Spülmaschine dauerhaft überstehen – ohne Qualitätsverlust.
Merkmale

  • Komfortgröße mit ca. 330ml Fassungsvermögen
  • Spülmaschinengeeignet und Mikrowellenfest
  • Hohe Langlebigkeit und Farbbrillanz
  • In Deutschland mit Liebe designed und in Handarbeit fair, sozial und liebevoll bedruckt
  • Durchmesser: 80mm, Höhe: 96mm

Unsere personalisierte Tasse mit Namen des Schulkinds und Datum des ersten Schultags ist ein wunderschönes Geschenk, das den Schulbeginn versüßen und immer an die Einschulung erinnern wird.
✅ Bei so einer tollen Überraschung in der Schultüte werden Kinderaugen leuchten und auch die Eltern den Beginn der Grundschule dank der Möglichkeit, das Datum der Einschulung hinzuzufügen, immer in schöner Erinnerung behalten.
✅ Besonders stolz wird das Schulkind darauf sein, dass auf der Einschulungs-Tasse der eigene Name steht und die Tasse somit ein ganz individuelles und persönliches Geschenk ist, das von Herzen kommt. Und weil jedes Kind eine andere Farbe liebt, bieten wir die Tasse gleich in 15 Farbvariationen an – da ist wirklich für alle Kinder etwas dabei!
✅ Die personalisierte Tasse ist beidseitig bedruckt und daher gleichmaßen für Rechts- und Linkshänder geeignet. Sie wird schnell zur neuen Lieblingstasse werden, aus der Tee, Kakao, Milch oder Saft gefühlt nochmal so gut schmecken.
✅ Das schöne Geschenk zur Einschulung ist spülmaschinenfest und darf – beispielsweise für leckeren Tassenkuchen – sogar in die Mikrowelle. Die Schulkind-Tasse ist ca. 96 Millimeter hoch, hat einen Durchmesser von ca. 80 Millimeter und fasst ca. 330 Milliliter.
✅ Designed & Printed in Germany – Wir designen und drucken unsere Motive in Deutschland mit umweltfreundlicher Tinte in nachhaltiger Produktion ausschließlich mit Solarstrom.


Bewertungen zu Geschenk zur Einschulung für Mädchen und Jungen: personalisierte Tasse Erster Schultag mit Name und Datum (Astronaut, Hellblau)
4.5


Astronaut

Datum

Einschulung

Als Einschulung wird die Aufnahme eines Kindes in eine Schule, insbesondere in die Grundschule verstanden.
  • Geht es um ein Artikel, so passt es höchstwahrscheinlich zur Einschulung

erster

für

[1] Ich habe ein Mitbringsel für dich. [2] Wir kommen für den Bereich Menschenrechte ein. [3] Ausstellen sie mir bitte etwas für meine Halsschmerzen. [4] Für diese Frechheit wurden von empirica nicht du, stattdessen wir bestraft. [5] Er hält das für ungelegen. [6] Für drei Euro zu Beginn der Frist arbeiten? [7] Paul beherzigen alle für einen Besserwessi. [8] Für tagesanbruch elf Uhr habe ich das Taxi bestellt. [8] Du sollst ihre Katze nur für drei Zeit kontrollieren und füttern. [9] Am günstigsten wir gehen das Schritt für Schritt erneut durch.

Geschenk

Eine Schenkung (Überreichung) eines Geschenks, also ein Empfang eines Gastes, ist eine freiwillige und für den Beschenkten unentgeltliche, freiwillige Eigentumsübertragung von Sachen oder Rechten auf den Beschenkten.

Hellblau

jungen

Mädchen

Das Stück ist für Tussi, angedacht.

mit

Personalisierte

Schultag

Tasse

und

zur

Bewertungen zu Geschenk zur Einschulung für Mädchen und Jungen: personalisierte Tasse Erster Schultag mit Name und Datum (Astronaut, Hellblau)